• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Senna von Popstars

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hi leute heute ( 15.11.06 )is Senna in meine Schule gekommen die liegt in frankfurt und das nur weil sie ihre cousine und ihren cousin besuchen wollte das ging so ab die halbe schule (mehr als 2000 schüler) sind ihr hinterher gelaufen und haben vor einem klassenraum gewartet bis die endlich rauskommt!!! das war voll Mega (weil ich mit ihrem cousin auch befreundet bin ) denn die Lehrer hatten aller hand zu tun sogar unsere direktorin musste die schüler abhalten das ein totales kaos entsteht was trotzdem passiert ist (es is ne Tafel in einem raum kaputt gegangen) !! und ich war voll nah an der dran!!!

MFG Black
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
des wahr total unangeküdigt
wir hatten 5 minuten pause und dabei hängen wir halt immer am fenster und plötzlich sind dann voll viele kinder rumgelaufen wir aus unsere klasse haben ein paar gefragt wo sie hin gehen dann sagen die das senna in die schule kommt!!!

des war ja ma sowas von der hammer
könnt ihr mir glauben erst recht was dar los war...
 
Oben