• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Seid ihr wütend?

carena

New Member
Beiträge
421
moritz das ist MÄDCHENTREFFPUNKT!!!!!!!!!!!!!

und wen wir schon beim thema sind mein bruder nervt mich auch den ganzen tag und imme rmuss ICH alles machen für ihn weil er noch so klein ist bääähhhh das regt auf
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe eine große Schwester.

Ich glaube, alle Geschwister können "stressen", man selber auch. Aber Geschwister können einem auch sehr helfen!

Ich bin verflixt froh, dass ich meine Schwester hab. Ich hab sie sehr lieb und wüsste oft nicht, was ich machen würde. Und wenn ihr das peinlich findet, ist mir das egal.
@Sie: *knuffel*!!! :smiley_59
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Seid ihr wütend?

Meine Geschwister nerven auch meistens,aber ich habe ja auch 6 Geschwister.4 Brüder und 2 Schwestern.:smiley_145
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Seid ihr wütend?

so ein idiot.

wieso hat der das gemacht?
keine ahnung war auf so ner live band die schülerband roses und da hat ders mit voller absicht gemacht und mir is die kotze hochgekommen aber ich konnt se noch runtashclucken

jetz is aba nimma so schlimm :a0481 :a049 :a023 :a020 :a034 :a0862 :a036
 
Oben