• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SEEED !!!!!!

Wie findet ihr Seeed ??

  • ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja um ehrlich um sein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne danke

    Stimmen: 0 0,0%
  • wer ist oder sind Seeed ???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich zieh' rammstein, system of a down und disturbed auf alle fälle vor, selbst linkin park (und von denen kann ich echt wenig leiden...)
naja, seed ist "okay"...
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Also ich finde SEED!! net gut auch net schlecht ich kanns nicht sagen weil ich kenn gerade mal 1 Lied von dennen und ja aber so deutsche sachen mag ich nicht so.....
 
Oben