• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Screenshots von eurem Desktop

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hey hier könnt ihr Screenshots von eurem Desktop reinstellen.
Screenshots macht ihr mit STRG+Druck (Die Taste Druck ist immer neben den F1,F2,F3 usw. Tasten.)
Dann geht ihr in Paint und drückt STRG+V und speichert es. Dann ladet ihr das Bild Hier hoch und stell den "direkten Link" zwischen die "IMG-Befehle"
Also macht einen Screenshot von eurem Desktop (Bildschirmhintergrund) und zeigt in uns!

(Bei ImageBanana die Größe bitte auf 320*240 verkleinern!)

Hier ist meiner!

Unbenannt.bmp.png
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du es! Ich habe doch geschrieben dass du es dir Hier hochladen kannst. Aber naja.
Jedenfalls musst du es bei einem Anbieter hochladen damit das Bild einen Link zugewiesen bekommt. Das kannst du bei ImageBanana,ImageShock,PixPack etc. ImageBanana ist das einfachste.
 
Oben