• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schwimmunterricht

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hatte in der dritten einige Male am Nachmittag schwimmen aber in der 4. nichtmehr und jetzt komm ich in die 5.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jaja hab ich oben schonmal erwähnt glaub ich ich hatte es nur einige Male in der dritten dann nichmehr. 2 aus meiner klasse konnten überhaupt nciht schwimmen. Und der eine durfte mit so einem schwimmbrett rumpaddeln und ist hinter uns allen schwimmern rumgepaddelt und dass hats ihn vom schwimmbrett gehauen und er konnte ja nicfht schwimmen war im tiefen wassser dann ist der lehrer reingesprungen und hat ihn rausgeholt
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Als der schwimmunterricht zu ende war, konnte er nicht besser schwimmen als vorher, glaub mir :wink:
der ist echt fast ertrunken war nach erzählungen ziemlich riskant glaub ich
 
Oben