• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwimmen

Rene11

New Member
Beiträge
84
Wann habt ihr schwimmen gelernt? und wo?
mit euren Eltern oder in der Grundschule? Welche Klasse?
Wir hatten in der 3. Klasse Schwimmunterricht einmal die Woche.
Ich konnte es aber vorher da meine Eltern es mir schon früher bei gebracht haben ;)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also ich habe schwimmen gelernt bei meiner oma die hat ein sau großes Swimmingpool ,
und da habe ich hallt schwimmen gelernt.
Ich war glaub ich 5 oder so :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine Mutter hat meine Schwester mit 7 bei einer Schwimmschule angemeldet, damit sie es lernt, und da wir fast alles zusammen gemacht haben, hat sie mich auch gleich angemeldet, ich war 5.
heute schwimme ich super, und bin ziemlich ausdauernd.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich schwiumme total gerne (wie schon erwähnt) habe ich es mit 5 gelernt und schwimme sehr sehr gerne und auch ausdauernd, ich bin eine richtige Wasserratte :D
 
Oben