• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule wechseln

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
Huhu
Also ich wollte mal fragen ob ihr die Schule schon mal gewechselt habt ?
Und wenn ihr schon mal gewechselt hab , wie war das so bei euch?

Also ich geh momentan auf die Hauptschule , ich komme nach den Sommerferien in die 7te Klasse .Und ich hab total angst dann nach den Ferien wieder in die Schule zu gehn.... Weil ich werd von den andern aus meiner Klasse immer gemobbt ... Zu mir werden ausdrücke gesagt,ich werde bespuckt ,geschlagen, usw.
Und ich hab echt total Angst wieder in die Schule dann zu gehn.. Ich bin auch schon mal abgehaun aus so einem Grund weil ich geschlagen wurde von welchen aus meiner Klasse...
Und ich denk schon lange drüber nach die Schule zu wechsel... nur ich weiß nich wie ich das meinen Eltern sagen soll..
Mich macht das total kaputt alles .... und es wäre bestimmt besser auf eine andere Schule zu gehn...


 

SonYBoXXen

New Member
Beiträge
46
AW: Schule wechseln

Also ich hab Schule gewechselt..aber nicht aus so einem Extremen Grund..
Ich war 5. Klasse HAuptschule dann nur 1 un 2 geschrieben dann durfte ich Real or Gymi gehn bin Real gegangen..Ist garnicht so schlimm hab gleich neue Freunde und so kennengelernt..
Also ich würde dir echt raten die Schule zu wechseln oder mit deinen LEhrern oder dem Rektor zu sprechen..und auf jedenfall mit den Eltern
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schule wechseln

ja. ich würde auch aufjedenfall mit deinen eltern sprechen.
ich habe noch nicht schule gewechselt bzw war ich jz in der 4. klasse und in 4 wochen (oder so) , komm ich in die 5. klasse hauptschule.. ka ob ich neue freunde finde ^^
freu mich aber schon..
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Schule wechseln

Also ich hab vorhin meine Mutter gefragt wo die Schule ist wo ich hin möchte und das wusste sie nich und fragte warum.. dann sagt ich weil ich die Schule wechseln möchte ... und dann ssagt sie das es nich so einfach is Schule zu wechseln .. usw.
Was soll ich machen das meine Mutter und dad mich Schule wechseln lassen..?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Schule wechseln

Hmmm, dass ist echt schwierig , aber hast du ihr schon einmal erzählt dass du in der schule gemobbt wirst, viellleicht versteht sie es dann!!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Schule wechseln

Ja hab ich schon oft erzählt... wir haben auch schon mit den Lehrern geredet & mit dem Direktor.Aber das hat alles nix gebracht und geholfen hat uns auch keiner damits aufhört...

 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Schule wechseln

Hm.
Versuch nochmal mit den Zu reden & sag das dich das alles wirklich Fertig macht & so..
Sind sicher alle nur eifersüchtig auf dich weil du so hübsch bist *:
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Schule wechseln

Ja hab ich schon oft erzählt... wir haben auch schon mit den Lehrern geredet & mit dem Direktor.Aber das hat alles nix gebracht und geholfen hat uns auch keiner damits aufhört...
Puh, jetzt bin ich auch ratlos, aber ich würde es einfach nochmal versuchen. Bis die dess endlich kappieren!!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Schule wechseln

Kati neee ich lüg net *g*
Also ich hab noch mal gestern Abend mit meiner Mutter gesprochen und ja sie meinte ich müsste noch ein halbes Jahr auf der Schule bleiben wo ich jetz bin , weil mich die Schule mit dem schlechten Zeugnis nich nehmen wird... sagte sie.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Schule wechseln

Jeps , ich freu mich dadrüber richtig das wirs wenigstens in nehm halben Jahr mal probiern das ich auf die Schule gehn kann.
Mein dad weiß aber dafon überhaupt nichts ich hoffe es das ich den auch noch überreden kann
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Schule wechseln

Jeps , ich freu mich dadrüber richtig das wirs wenigstens in nehm halben Jahr mal probiern das ich auf die Schule gehn kann.
Mein dad weiß aber dafon überhaupt nichts ich hoffe es das ich den auch noch überreden kann
Ach sicherlich!! Freue mich voll für dich!:smiley_184
 
Oben