• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schrek gefallig

Shari

Member
Beiträge
760
ich bin eben erst aufgestanden und ich habs mir wieder an geschaut und ich hab mich grad voll erschroken. jetzt bin ich auf jeden fall wach.
 

lucas

New Member
Beiträge
286
ich habe es mir schon zum 15mal angeckuckt UND ich ERSCHREKE MICH IMMER NOCH :a0226 :a0226 :a0226 :shock: :shock: :shock: :a0426 :a0426 :a0426
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
das video ist lächerlich und uralt. sucht in kidopia mal nach dem " Seh- und Hörtest ", wenn ihr einen schock sucht (ist im Spiele-topic).
 

lucas

New Member
Beiträge
286
du mit dein seh und hör test






wenn menchen denken das tiere nicht fühlrn müssen tire spüren das menschen nicht denken !!!!!!!!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jetzt hab ichs mir nochmal angeschaut. #
SCHOCK!!!!
so hatte ich das nicht in erinneerung. ichwusste da komtm was-aber-

boah ey das ist hart

brrrrrrrr
 
Oben