• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schreiiben biis zum geht niich mehr :P

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

*lol*

Ich hab endliich meiine Zoe, seiit Samstag...is echt sau wiild xD... die knapt, und rennt einem hinterher xD
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

ja. bin in der 10- klasse nach italien. auch 16 stunden.

das ist scheiße ^^
v.a. weil man mit dem flieger in 2 stunden da is und das auch nich viel teurer bzw teilweise sogar billiger is...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

Oh mann, ich hab heute Franz zurückgekriegt... 5/6!!
Beste Note: 4
2beste Note: 5
3beste Note: 5/6...
 

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

soll ich euch mal was verraten von mir aus könnten die ferrien ewig gehen auf die schule kannich nähmlich gut verzichten aber ich glaub das können alle
 
Oben