• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schreiiben biis zum geht niich mehr :P

Zoe Schatzz

New Member
Beiträge
142
Heyy Leutzz,
Hiier schreiben wiir uns imma hiin und her ;) iich fiinde, das wiir mal was bracuen, wo wiir lustig seiin können, und das miit anderen Teiilen können ;)
Macht mal ein paar Witze die uns zu lachen bringen, oda erzählt euch die peinlichsten Dinge (natürliich nur das, was euch niich zu peinliich is xD)...lasst uns einfach "Schreiben bis zum geht niich mehr!" :smiley_212
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

ich auch. -__-
war mal so was von unnötig heute, die schule.
zuerst 1,5 stunden über die klausur gelabert, die ich nciht mit geschrieben habe, dann 1,5stunden so nem dummen kabarettisten zugehört....
laaangweilig
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

So ich fahr jetzt gleich in die SCHULE! -.-
VIELLEICHT SCHREIB ICH HEUTE ENGLISCH-SCHULARBEIT NACH...
Naja, Tschüüüüüüss
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

@PostHCVampir: Wann hast du denn schule??? (wann fängt die bei euch an?)

xD Juhuuu...morgen hab iich endlich mal wieda zur 3. xD ... Hab Freitags imma nur 4 Std :-P *bääääh, ätschibätsch*
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

@Zoe

Normal fängt sie um 7:45 an. Aber heute hab ich verschlafen und bin in die 3. Stunde gegangen. xD
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Schreiiben biis zum geht niich mehr :p

Oh Mann... ich musste heute ne Franz-Arbeit nachschreiben, und ich wusste fast gar nichts, weil es alle so dumme Zeiten waren, in so einer Tabelle...
Und außerdem war es heute voll kalt, und ich bin auf dem Weg zum Bus beinahe hingeflogen.
 
Oben