• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schokolade als Schönheitsprodukt...

Würdet ihr das machen?


  • Umfrageteilnehmer
    105

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Dass Schokolade wegen der enthaltenen Glückshormone das Wohlbefinden fördert, weiß vermutlich jeder.

Aber wusstet ihr auch, dass man durch das Auftragen von Schokolade auf der Haut eine sehr weiche und straffe Haut bekommt?!

Ich wusste es noch nicht, bis mir eine Freundin davon erzählt hat.

Sie hat es mal in einer Zeitung gelesen und letztens ausprobiert.

Man erwärmt Schokolade in einem Topf und setzt sich am besten in die Badewanne und schmiert seine Haut damit ein. Das ganze ungefähr 20 Minuten einziehen lassen und schon soll man eine wunderschöne Haut haben.

Ich bin in solchen Sachen eher skeptisch. Was meint ihr dazu? Würdet ihr das auch einmal machen?

Ich glaube, ich werde es nicht versuchen, weil ich es zimlich eklig finde, sich mit Schokolade einzuschmieren, Ich ess die lieber :D
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
schokolade als schönheitsprodukt klingt zwar ein bisschen komisch, aber man könnte es ja mal ausprobieren...
trotzdem finde ich sie zum essen immer noch esser, *nasch*
:a070

nice-lady5 (julia)
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ausprobieren würde das glaub ich FAST jeder gerne, aber ich weiß nicht, ob ich das machen würde, um meine Haut zu straffen... ich würde es einfach machen weil ich grad lust dazu hab :D
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Schokolade als Schönheitsprodukt...

Ich auch nicht dann kann man lieber eben bis nach Schlecker fahren und Creme holen!!!
 
Oben