• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SCHNEEEE!!!!!

Schneit's bei dir?

  • Ja, hat es vorhin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wird es auch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wird es aber bestimmt noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hey!!! Bei uns schneits gerade!!! Hoffentlich hälts bis Montag(12.)an...da is nämlich mein Geburtstag :wink:
****************************************************
Wie schauts bei euch aus? Ist bei euch schon alles weiß oder noch herbstlich bunt? :lol:
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der erste Schnee!!![/schild]
****************************************************
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
inder früh hats echt viel geschneit jetzt nur ein bisshn aber der schnee ist geblieben(ZUM GLÜCK) ich liebe schnee weil ich am 28 dezember geburtstag habe
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Am Fr. hat es für 10-20 min. bei uns geschneit aber der schnee ist nätürlich nicht liegen geblieben! Und davor hats gehagelt......
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Kooky schrieb:
Hey!!! Bei uns schneits gerade!!! Hoffentlich hälts bis Montag(12.)an...da is nämlich mein Geburtstag :wink:
****************************************************
Wie schauts bei euch aus? Ist bei euch schon alles weiß oder noch herbstlich bunt? :lol:
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der erste Schnee!!![/schild]
****************************************************

Hey bei uns hats gestern geschnei und Jojo ha übrigens auch am 12.!
 
Oben