• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schnecken

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hi,
Wer mag alles schnecken also ich mag schnecken über alles aber nur die mit dem Häusschen vorallen die Weinbergschnecken mit diesen fantastischen großen Häusern.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Alöso schnecken sind so zusagen switter und können nicht lespich schwul oder sonst was sein aber paaren tuen sie sich. sie fressen Satat und Katoffelschalen und so
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ICH FIND DAS NICHT ZUM LACHEN GEH DU ZU DEINEM BEET HOL NEN SALAT RAUS UND STELL FEST DAS DER LAUTER LÖCHER HAT
ODER DAS DEINE ERDBEEREN QUASIE NUR NOCH EIN LOCH SIND
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mausi01 schrieb:
Alöso schnecken sind so zusagen switter und können nicht lespich schwul oder sonst was sein aber paaren tuen sie sich. sie fressen Satat und Katoffelschalen und so
alsio kartoffel schalen wusste ich nicht das die das fressen aber Apfelstückchen fressen sie. Aber fressen die jetzt auch Erdbeeren???
 
Oben