AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr
ja wie bekommst du die weg??????????????????
Ich sage jetzt einfach mal wie ich die weg bekomme xD: Auf gar keinen Fall ausdrücken, sonst bekommst du danach hässliche Narben. Außer da ist ein riesen Euter dran: Dann ein Tempo um beide Finger wickeln und sanft am Pickel/Euter drücken, bald platzt das auf (Achtung Ecklig

) und dann kommt alles raus. Normalerweise verheilt der Pickel dann und man bekommt keine Narben. Und auch ein Concealer für die "unreifen" Pickel (also wo noch kein Euter dran ist) kaufen. Ich würde euch ratten denn Wake Up Concealer von Manhattan(ca. 4€) zu kaufen (In deiner Hautfarbe natürlich) der ist echt gut! Einmal in der Woche Maske und Peeling drauf machen. Jeden Abend sauber Abschminken(wenn man das nicht macht bekommt man sogar kleine Falten). Abends und Morgends Gesichtswasser drauf machen und eincremen. Beim Gesichtswasser empfehle ich euch das von Essence, Balea oder Clearface (Clearface ist aber ziemlich teuer). Auf gar keinen fall Clerasil oder bebe nehmen, beide machen Tierversuche und es wirkt nicht (aus eigener Erfahrung). Alle 3 Tage Anti-Mitesser Stripes von Essence drauf machen (kostet ca. 95ct). Über nacht ein kleines bisschen Zahnpasta auf denn Pickel tupfen (die Haut ausenrum sollte wenig abbekommen) das trocknet denn Pickel aus.
Jaaaaa, ich habe langweile ^^
Das war mein Pickel-Bericht xD