• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schlangen

Wie findet ihr Schlangen???????


  • Umfrageteilnehmer
    110

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh


Ich finde schlangen cool aber schlangen sind ja fast schon alltag weil fast jeder sie cool findet.

bye
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde sie voll cool weil sie verschiedene größen und farben haben und ich hatte mal eine wirge schlange um meinem halz das das fand ich voll hammer weil sie ja fast so groß wie ich war :p
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find Schlangen ganz okay.

Vor zwei jahren oder so hab ich grad Kreide gemalt, und ich wollte nach anderen kreiden schauen. Ich bin in den Schuppen gegangen und hab meine Kreiden gesehen. Ich hab mich gebückt, die Hand ausgestreckt - und direkt neben meinen Kreiden, fast darauf, liegt ne Babayschlange!!! :shock:
Ich hab sie nie wieder gesehen. Sie lebte wahrscheinlich da weil im Schuppen und so hatte sie Ruhe und sie war eine Schlange die Wasser mag und unser Nachbar hat einen Teich. :)
 
Oben