• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schilder chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi.

Jeder der hir rein schreibt muss ein schild machen also ab jetzt:

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also das ist ein schilder chat also los^^[/schild]
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servus, aber über was reden wir hier jetzt?[/schild]
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mir gehts gut bin in einer Praxis am Pc[/schild]
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sorry basti jetzt bin ich am Pc und net mehr du[/schild]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben