• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schiffe

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
^Solche Beiträge wie:aahhhaaaaa,könnte man sich auch sparen(nur ein Tip)

Ach ja und jetzt zum Thema:Ich habe des mal gekonnt,kannn es aba net mehr und will es auch net können^^

Als ich noch klein war hab ich es aba manchamal gerne gemacht!^^


Wenn es einer nicht kann,aba können will,kann er ja bei myvideo oda youtube nachgucken,da findet man ja wie bekannt,für jeden Schwachsinn n Video!^^

EDIT:pS:Schife werden mit "ff" geschrieben!^^
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: schiffe

naa aba einaa aus unsa klasse dea ph kann ein schiff bastln wo aba dann mann umfaltn gann nua müd zwei faldan und dann is es nen flugzeug
 
Oben