• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo ich hab eine kleine bunte dose und da sammle ich so kleine mini schätze wie:Steine,Murmeln,Glassterne,Perlen,Glücksbringer,Star-sachen,
Haarklammern(oder wie man das schreibt)und alles mögliche sonst noch...Sammelt ihr auch solche sachen?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

ahja cool wie viele hast du also von den Murmeln und Steinen?Murmeln hab ich 327 und Steine hab ich eine kleine Holzkiste und eine größere Diddl-steine box voll...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

ja ich sammle sie auch schon 1 Jahr und immer wieder welche weil ich sie so cool finde,wenn ich im Urlaub in Italien bin sammle ich auch immer Muscheln 4 Körbe und einen Sandkasten-eimer voll...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

Ich habe auss einem Advenskalender 24 Edelsteine, 132 Murmeln und noch MILLIAAAARDENNN Teddys!...xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

echt cool...also schlechte Noten sammel ich auch xDD...aber nich so gerne...also ich hab jetzt auch wieder so 400 Murmeln weil ich noch so um die 100 gefunden habe in meiner Schachtel...Diddl sachen sammle ich auch hab ne Mappe ne selber gemachte die ist so Pink mit baby-rosa streifen und ich hab da n Diddl bild gemalt und draufgeklebt...meine Mama wollte mir mal ne richtige Diddl Mappe kaufen aber bei uns verkaufen sich die total viel und dann hat sie keine gefunden...und dann hat sie mir eben die andere Mappe gekauft und die Mappe hab ich schon 1-2 Jahre und mein Papa hat immer so Diddl Bilder gemalt...und da hab ich eins draufgeklebt aber irgendwann war des Bild ganz locker dran und dann ises runtergegangen und dann hab ich es ausversehendlich zerrißen und ja jetzt hab ich mir selber was was gemalt so ne Diddlina die wo sich runterbeugt des bild hab ich von nen Diddl Block abgemalt...und da hab ich dann halt so Blöcke bekommen,Diddlblätter zum Geburtstag und diddl Tüten umsonst bei jeden Einkauf bei Hertie und Müller wenn ich diddl sachen gekauft habe...und dann eben so diddl karten und die hab ich alle in die Mappe getan und jetzt ist sie voll:smiley_40...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

P.S:So n Adventskalender mit steinen hatte ich auch war der zufällig blau?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

also ich zähle jetzt mal die Mini schätze auf...wartet ich muss dann noch nen Beitrag machn...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

Haarklammern und Gummis:3 Gummis 3 Haarstecker
Steine:ein blauen Stein und einen Rotjade und mini Silberstein der wo auch ein Glücksbringer is...
Kristalle:3
Murmeln (ich hab so 400 aber nur 3 in meiner Dose):eine so braun grüne Durchsichtige,eine Blaue mit weißen Streifen und eine Weiße mit Farben drin(also die 3 mag ich mit am liebsten also ich mag aber auch noch andere gerne)...
Münzen:eine Fußball münze von Niederlande,noch so eine da steht:Repuelica de Chille und noch so n pfennig die wo se früher gehabt haben wie DM auch und noch so n Half Penny...
Glücksbringer:Lila Feder,Ave Maria anhänger,kleine Schildkröten perle pink mir goldenen draufgeklebten sträuseln,Reli Stern weil wenn man im Heft 10 Sterne hat bekommt man einen Glasstern der ist so braun lila bunt und noch nen mini silberstein...
Sonstige Sachen:etliche Perlen,einen Senter schock des isn kaugummi der wo voll sauer is und des is geschmack apfel gibts aber auch noch andere Geschmäcke,Leuchtgrüner Herz Smile,Armband,gelber Seestern,dunkelblauer Seestern,2 rote Seesterne,Oranger Seestern aber aus Plastik aus dem Legoland von ner Freundin,goldenes Seepferd auch vom Legoland,Oranger Krebs vom legoland,Hellblauer Skorpion,und Skorpion der in der Nacht leuchtet auch vom Legoland und noch von HSM der Ryan(Lucas Graabel) von einer Freundin(des is halt so n Anhänger)
das war meine Dose...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schätze wie Perlen,Murmeln,glassterne u.s.w

achso...also meiner war blau und da war n Weihnachtsmann drauf...
 
Oben