• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SAMMELT IHR SMILYS?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Lol, unsere in der 4. hat wenn man 0 Fehler hatte (das hatte ich mehrmals) mir immer Spongebobaufkleber gegeben ;-) Ich wollte imemr Patrick haben :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Was für welche denn; wie soll man das verstehen? Kuscheltiere, Anhänger, Buttons? Ich dachte eigentlcih es geht um Smilies auf dem PC :a0827 aber wahrscheinlich gehen auch solche Smilies. Aber was für welche sollen das sein?
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Joa also Smileys sammel ich nicht weil ich eigentlich nicht wirklich was damit anfangen kann und es nimmt mir zu viel Platz am Rechner weg...
 
Oben