• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt ihr Radiergummis?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
delfinmama schrieb:
Hallo,
Sammelt ihr Radiegummis :?: Ich habe mal welche gesammelt. :D
delfinmama

Ich sammle sie! Ich habe circa zwischen 20 und 25 welche in Apfelform, mit Goleo, mit Hunden....ganz coole! ich sammle sie sehr aktiv!

grüße
jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jaaa, ich sammle sie sehr aktiv!
Nur weil jemand mehr hat, heißt das nicht dass ich 300 will. Das finde ich übertrieben. Und ich habe auch mehr als 20, ich hab nochmal geguckt kein großer unterschied aber 30 bis 35.
Ich sammle sie zum Spaß, nicht zum wetteifern wer mehr hat. :wink:
Und ich sammle auch ausgefallene mit Bildern, merkwürdigen Formen, etc.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich auch. Ich sammle sie auch alle. Und das war keineswegs als beustigung, oder Beleidigung gedacht. Qualität, über Quantität. Ich hole sie mir immer alle. Du nimmst dir bestimmt nur die schönsten.^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
schon gut. aber ich wüsste gar nicht, wo ich mit 300 Radiergummis hinsolle. Bis jetzt habe ich die meisten in einer schac´htel..abr 300! da bräuchte ich was größeres :wink:
 
Oben