• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt ihr dinge?

Leo 734

New Member
Beiträge
12
Ich sammle alte spielzeuge hab alle bionicle von 2001 die jetzt mehr als 2000 euro wehrt sind und jetzt nehme ich mir knights kingdom 1 vor hab die silbernen rüstungsteile billieg bekommen obwohl sie mehr als 1000 euro
:):sleep:
 

little Monster

New Member
Beiträge
9
ich sammle lego friends
ihr kennt doch bechtimmt es ,wenn jemat es kennt schreibt mal was . ich bin jeden tag im forum.
schreib hier hin ob ihrs es kennt oder nicht.
viele
grüße

littel monster
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Meine Radiergummi-Sammlung hat sich auf 6 verkleinert xD Und irgendwie sammel ich sie auch nicht mehr. Dafür sammel ich jetzt Pokémon Figuren:)
 
Oben