• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sammelt ihr Diddl

femonii

New Member
Beiträge
1
AW: sammelt ihr Diddl

Ich habe auch mal gesammelt! Ich möchte jetzt meine Sammlung verkaufen, bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: sammelt ihr Diddl

ich habe mal gesammelt, jetzt hab ich einene riesigen Stapel von dem Zeug zu hause liegen und weis nicht was ich damit anstellen soll!
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: sammelt ihr Diddl

Naja ich sammel immer noch nur es tauscht ja keiner mehr.
Meine kumpels ham mich ausgelacht weil ich als Junge Diddl sammel..
Na und? was ist daran schlimm? Naja ich finds schade das niemand mehr tauscht
LG District
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: sammelt ihr Diddl

Ich hatte mal ne zeitlang wo ich diddelblätter und so gesammelt habe aber jetzt nicht mehr, nur jetzt habe ich ganz viele diddelsachen die bei mir im Schrank liegen und nicht benutzt werden....
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: sammelt ihr Diddl

Eigentlich nicht, aber wenn ich mal einen unter die Finger bekomme, hebe ich ihn auf.

Außerdem habe ich eine Mappe mit alten Diddel-Zetteln geschenkt bekommen. Ab und zu kaufe ich mir einen oder bekomme einen geschenkt. :)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: sammelt ihr Diddl

Ich habe es mal gesammelt,dann habe ich eine kleine Pause gemacht,aber jetzt gefällt es mir wieder und ich kaufe mir wieder ein bisschen was.......
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: sammelt ihr Diddl

Ich hab das früher nie gesammelt, als es alle gemacht haben. Weiß gar nicht, warum :-(
Aber vielleicht kann ich ja jetzt noch anfangen..Es ist nie zu spät für sowas :)
 
Oben