• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammeln

V

vanessa

Guest
hallöchen,
ich sammle viel.
Diddl,Elkawes und Fussballsticker für ein sammelheft. :wink:


vanessa
 

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi,

ich mag auch sehr gerne Diddl und habe auch schon so einige Sachen, zum Beispiel Bettwäsche, Stifte, Glas, Tasse und noch verschiedene Blöcke.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
ich sammle auch schöne steine den einen tag habe ich einen großen roten in dem garten gefunden.denn wir haben einen großen garten .wo es bestimmt viele steine gibt.


vanni
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
garnix kliengt unlogisch.hätte mein vater gesagt.ahhhhhhhhhhhhhhhh,jetz verstehe ich du sammels nix................... oder garnix sind das dann puppen von einer schussgewehr sendung
 
Oben