• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rock'n'roll - aber als Sportart!

Schon mal von Rock'n'roll Tanzen gehört?

  • Ja kla, ich tanz doch selber!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber ich weiß nich was das is

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee und ich will auch ga nich wissen was das sein soll!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hey ich tanze seit etwa 7 Jahren Rock'n'roll und wollte einfach mal fragen ob ihr die Sportart kennt!
Könt mich auch mit jeder Menge Fragen löchern...
Immer her damit!!!! :wink:

Sina

Ps: Bestimmt gibts auch noch ander Ankreuzmöglichkeiten...Aber die könnt ihr mir ja einfach so schreiben.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ja ich tanz das auch das ist voll cool und so aber mein beiden cousins sagen mach doch was anderes dann sag ich immer ne wieso macht doch spaßßßß aber das verstehen die nicht die boxenb lieber oder so was ketschen wrestling halt
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hey cool und seit wann machst du das? Und welche Klasse seit ihr?
(Damit ist jetz aber nicht die von der Schule gemeint^^)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich bin in keiner klasse ich hab das von aleine gelernt und mach das seid 3 jahren ich hab jede tanz art von aleine gelertn das war schon immer mein Hobby singen und tanzen
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Na klar alleine gelernt :confused:
Das geht überhaupt nicht. Um das zu trainiern brauchst du Hilfe von Trainern...
Man kann sich sowas Schweres nicht selbst beibringen, so einfach geht das nicht!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Pfff... Dann kann ich dir nur eins sagen, das weiß ich nämlich ohne dass ich gesehn hab wie du tanzt: Du kannst nicht tanzen. jedenfalls nicht Rock'n'roll. Cheerleading, HipHop oder was weiß ich, sowas könnte man sich eventuell vielleicht selbst beibringen, aber sogar dabei müsste man schon richtig gut sein...
Wie auch immer, ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren. Außerdem würde ich gerne noch andre Meinungen hören >>
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich tanze NICHT Rock and Roll nur Hip Hop.

Also mir ist das jetzt auch egal ob du mich beleidigen möchtest oder so ich will dir nur sagen das ich gar nicht vor habe oder sonst was Rock and Roll zu tanzen...aber nächstes mal solltest du lieber nach denken bevor du schreibst.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Meinst du mich? Ich wollte dich nicht beleidigen, hab doch nur gefragt ob du da mitmachst...

Und wenn du den Beitrag darüber meinst: der war an Alyah gerichtet. Tut mir leid!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Oh achso tut mir Leid hab etwas über reagiert.Hab nix gegen dich also wie gesagt ich tanze NICHt und ich habs auch NICHT vor ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das aussehen soll...(mit dem Kopf schüttel^^)
 
Oben