• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rihanna

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Rihanna

Ich find se schon manchmal voll oki...
aba ich brauch ihr musik etzt nich umbedingt...

ich hörs mia ma an wenns im radio läuft aba ansonsten nicht ...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Rihanna

Ich war mal Fan... bis ich im Internet Liveperformances von der angeguckt hab o0 Jetzt kann ich sie nicht mehr leiden. Ein Hoch auf die Wunder der Technik, durch die jeder auf der CD talentiert klingen kann...
 

computer_99

Member
Beiträge
100
Ich habe zwei Lieder auf meinen MP4-Player (2 Stück von Rihanna)!!!

Ich wünsche noch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr..und natürlich ein fröhliches Silvester!:smiley_77


Code:
Postcode: 9722
 
Oben