• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Reiterforum

Daniela

New Member
Beiträge
102
Jippieh ich reite am mittwoch wieder!!!

geht mal auf www.pherdy.*************
Das ist mein Pferdeforum und ich würde mich freuen, wenn ihr da als Pferdefans reinschreiben würdet!!!
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ich kann nicht unser Pferd lest sich nicht mehr einfangen.Das ist villeicht blöd.Und wenn ich pech habe verlerne ich es auch noch.Naja lieber reitet man nicht anstat mann vegt das Pferd zwei Sunden oder so.Ich dede zwar gerne reiten aber es geht nicht.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Reiterforum

Ich bin mal geritten...auf einem Fjordpferd, Haflinger und unter anderem auch
andere...aba am meisten also eig imma auf dem Fjordpferd...der is aba gestorben :-(...
und bei uns wurde das Geld zu knapp und ich hatte einen Unfall...:-(
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Reiterforum

Hey wie wärs, wenn wir über i-was disskutieren z.B. longieren, wenn jeder weiß, was das ist, dann können wir uns austauschen, wie wir es machen, und soooo....

Was haltet ihr davon????

LG Lea
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Reiterforum

Ich bin 2 1/2 Jahre lang auf einem Welsh-Mix als RB geritten, dann ein halbes jahr auf einer Württemberger Stute als RB (Alles Eglisch) und jetzt kümmere ich mich auch seid 2 Jahren um meine American Miniature Stute die zu klein zum Reiten ist. Wenn ich jetzt mal reite, dann einen älteren Württemberger Wallach und gaaaanz selten einen P.R.E-Wallach.
LG
 
Oben