• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Regenbogenbrücke

Ist bei euch schon mall einer Gestorben.....


  • Umfrageteilnehmer
    140

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Regenbogenbrücke

Gestern Nacht gegen 12 ist meine kleine Layla leider verstorben. :,(
Ihr ging es seid vorgestern sehr schlecht.
Aber gestern konnte sie weder laufen noch alleine fressen.
Ihr ging es so mies...
Ich hab fast den ganzen Tag geweint.
Weil ich sie so liebe.
Dann hab ich mich um 7 ins Bett gelegt, sie neben mich auf einem kleinen Kissen. Jede 2te Stunde habe ich nach ihr gesehen, wies ihr geht.
Um 12 kam meine Schwester runter und hat mich geweckt. Als ich dann nach Layla schaute, sah ich das sie nicht mehr atmete.
Sie war friedlich eingeschlafen.
Egal wo sie hingeht, sie bleibt immer in meinem Herzen.
Denn da ist sie längst eingeschlossen. <3
Ich hoffe ihr geht es da wo sie jetzt ist besser wie in den letzten Tagen.
ICHLIEBESIE.!'
 

Anhänge

  • Eigene Bilder6.jpg
    Eigene Bilder6.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 3

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: Regenbogenbrücke

bei mir ist jetzt im februar (schon etwas länger her)
mein opa gestorben *heul* trotzdem is es echt noch schlimm...
 
Oben