• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rate-Bücher-Quiz!

Welches Buch gibt es nicht? Eurer Meinung nach?

  • B) Boot Camp

    Stimmen: 0 0,0%
  • C) Libellensommer

    Stimmen: 0 0,0%
  • D) Der Scherbensammler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

hier kann man ein paar Bücher sagen und eines davon gibt es nicht, und der andere muss herausfinden, welches dass ist. Ich fang mal an. In der Abstimmung hab ich auch was andres. Macht einfach durcheinander, aber erst muss dass vom davorigen versucht erraten werden, jaa? Okay, hier:

Welches Buch gibt es nicht?
A) Esthers Angst
B) Nur noch das rote Kleid
C) Scorpia
D)Bronchie
E) Die Fiedlerin

Viel Spaß beim Rätseln!
Bye,
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
nein, das gibt es tatsächlich :p Meine Schwester hat es :p Richtig wäre "Bronchie`` das ist mir gerade eingefallen.
Jetzt ´kannst du (oder jemand anderes) was vorschlagen.
Wenn ein paar mehr abgestimmt haben, sage ich euch auch, was beid er Abstimmung richtig wäre xD


edit: nya macht eben keiner mit :D bei der abstimmung gibt es alle bücher außer mark rockt ab (meines wissens)
 
Oben