• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

rasieren?

Sandra

New Member
Beiträge
12
Rasiert ihr euch regelmäßig? Wo? Habt ihr auch ab und zu probleme mit pickel nach der rasur?
Ich rasiere mich schon eine ganze weile, meist komplett, ab und zu las ich mal einen kleinen Streifen um die Schamlippen stehen. Manchmal bekomme ich aber kleine Pickel. Hatt jemand von euch eine Idee wie man das vermeiden kann?
 

Sandra

New Member
Beiträge
12
Du mußt dich rasieren? Wieso? Eine Klassenkameradin hat sich anfangs auch regelmäßig rasiert, ihr war das aber irgendwann zu lästig. Seit dem stuzt sie die Haare nur ab und zu in der "Bikini-Zone". Ist halt geschmackssache.
 

Sandra

New Member
Beiträge
12
Das ist doch schon lange ganz normal das sich Mädchen auch rasieren, nicht nur unter den Armen. Ich finde das auch viel schöner als einen Urwald zwischen den Beinen.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Gegen diese "Pickel" giebt es übrigens eine Creme ist schweineteuer aber sie hilft.
Die billiegere Variante ist übrigens Honig, klebt aber hilft.
Beides dünn auftragen...

Naja Beine finde ich ok, und Achseln auch aber ich finde im Genitalbereich muss das wirklich jeder selber entscheiden.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ja ganz dpnn auftragen und ein wenig einwirken lassen.
Netweder wieder abwischen oder auch drauflassen (Halt ne Binde anziehen...)
 

Sandra

New Member
Beiträge
12
Das mit dem Honig laß ich lieber, meine Mutter hat mir davon abgeraten. Die Haut könnte dann nicht mehr atmen. Trozdem Danke für den Tip! Meine Mutter will mit mir mal zu einer Drogerie fahren und da mal nach was passendem fragen.
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Ich habe ja auch schon haare zwischen den beinen aber ich rasiere mich noch nicht weil die haare dann so hart werden. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:Weil jetzt sind sie noch weich. :D
 
Oben