• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rainer M. Schröder

Blub

New Member
Beiträge
13
Kennt ihr diesen Autor? Wenn ja, welche Bücher von ihm kennt ihr und wie findet ihr sie? Ich habe von ihm folgende gelesen:

Die Jäger des weißen Goldes

Das Geheimniss der weißen Mönche

Der geheie Auftrag des Jona von Judäa

Die Lagune der Galeeren

Die Bruderschaft vom Heiligen Graal > Der Fall von Akkon

Die Bruderschaft vom Heiligen Graal > Das Amulett der
Wüstenkrieger

Ich habe diese Bücher von ihm gelesen und finde sie alle einfach superklasse. Außer "Das Geheimnuss der wißen Mönche", ich weiß net wiso, aber es liegt mir net so.
Über "Die Lagune der Galeeren" habe ich sogar ein Referat gehalten (Note: 1,0)
Und jetzt warte ich gespannt auf den dritten Teil der "Die Bruderschaft vom heiligen Graal" Reihe.[/list]
 

Blub

New Member
Beiträge
13
keine Ahnung. Aber ich würd mal sagen abenheuer Roman und bei den Templern ist (Die Bruderschaft vom heiligen Graal) ist etwas Fantasy dabei
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi Blub,


also von Rainer M. Schröder hab ich schon oft gehört, aber ich glaube noch nicht gelesen....kennt wer LÖCHER die geheimnisse von Green Lake? Dieses Buch ist so coooooooool
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab auch ein Buch von Rainer M. Schröder.
Es heißt: Das Geheimnis des Kartenmachers.
Ich finde, es ist ganz gut geschrieben, aber über das dritte Kapitel bin ich nie herausgekommen :lol: Vielleicht weil er so viel beschreibt, vielelicht, weil es mir zu langweilig war- naja.
Hab mir eins aus der Bücherei ausgeliehen: Becky Brown - Versprich, nach mir zu suchen. War gut, hat mir gefallen.
 
Oben