• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rätselecke

K

Kiki_Strike

Guest
Davelos schrieb:
Hallo

Sie geht aus dem Haus aber sie ist aber noch drinne was ist es?

Davelos

Schnecke is docj richtig oder ??
weil die ist ja immer in ihem aus auser man.....
Schluck.....reisst oder zieht sie rauss!!
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Dieses Papier gibt es nicht nur im Sommer. Eine Bezeichnung für das, was darauf geschrieben steht, findet man auch in der Musik. In den zehn Geboten der Christen steht: Du sollst kein falsches ... geben. Man schreibt es nicht selbst, aber man trägt einiges dazu bei, wie es wird. Auch Eltern interessieren sich dafür. Anders als bei einen Date, hofft man man wird versetzt wird - und ob das so ist, steht darauf.

Und :wink: ?
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
MarionNadja schrieb:
Dieses Papier gibt es nicht nur im Sommer. Eine Bezeichnung für das, was darauf geschrieben steht, findet man auch in der Musik. In den zehn Geboten der Christen steht: Du sollst kein falsches ... geben. Man schreibt es nicht selbst, aber man trägt einiges dazu bei, wie es wird. Auch Eltern interessieren sich dafür. Anders als bei einen Date, hofft man man wird versetzt wird - und ob das so ist, steht darauf.

Und :wink: ?

zeugnis?!
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Genau!
Und noch eins:

GESUCHT IST EINWORT
Mein Erste ist nicht wenig,
mein Zweitest ist nicht schwer,
Mein Ganzes lässt dich hoffen,
doch hoffe nicht zu sehr!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
mal was für rechen genies:

an ihrem 50. geburtstag stellt frau niedermann fest, dass ihre drei kinder zusammen ebenso als sind wie sie selbst. die tochter ist um 6 jahre älter als der jüngste sohn, der gerade halb so alt ist wie sein älterer bruder.
wie alt sind die kinder von frau niedermann?
 
Oben