• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rätsel für Yellow-Bubble und alle andren

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo, also, ein parr Rätsel hier:

In der U-Bahn sah ich zwei Frauen: die eine war blond, dick und klein, die andre braunhaarig, groß und dünn. Trotzdem sah ich auf den ersten Blick, dass die beiden Schwestern waren. Wieso???

Wer wurde gefeuert, weil er bei Rot über die Ampel ging?

Zwei Herren sind im gleichen Jahr am gleichen Tag geboren, aber keine Zwillinge. Wie ist das möglich?

Man sieht es nie, man spürt es nie, man hört es nie, man schmeckt es nie. Was kann das sein?

 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
3. ich und meine beste freundin sind gleich alt fast auf die sekundenund sind keine schwestern.

Das erste keine ahnung
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey!

Blindenhund ist richtig, nicht übel überlegt!
Luft stimmt auch, genauso wie die Drillinge!
Solll ich das erste verraten oder wollt ihr noch ein bisschen grüblen???
 
Oben