• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ränge

Was haltet ihr von den Rängen ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Er meint ränge glaube ich mit sternen oder was anderem...die einem zeigen wie lange man on ist und wie aktiv man schreibt....
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Stell dir vor, du bist neu hier und bist ganz gespannt was es hier alles für Ränge gibt,
und später sagst du: ,,Wann kommen denn mal endlich neue Ränge!"
Das ist doch unnötig! Hauptsache ist doch du hast Spaß hier am schreiben. :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
Stell dir vor, du bist neu hier und bist ganz gespannt was es hier alles für Ränge gibt,
und später sagst du: ,,Wann kommen denn mal endlich neue Ränge!"
Das ist doch unnötig! Hauptsache ist doch du hast Spaß hier am schreiben. :wink:

Naja hast du schon mall ein anstandiges forum gemacht ich hatte eins da hatte jemand 4000 beiträge der wollte umbedint einen neuen rang weil es sonst langweilig wird dann habe ich so was wie du geschreiben und er ist 3 monate lang weg gewessen.
Dann musst ich des forum löschen
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Ränge

keine ränge!
dann wird nur gespammt und es geht nur noch um wer mehr beiträge geschrieben hat.
hier auch: jingjang (wie schreibt man das?) schreibt paar post hintereinander, dabei kann man das ja editieren.
am besten schaltet man das doppelpost system ab.
 
Oben