• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Radio-selbst!

Putscha

New Member
Beiträge
618
Habt ihr schon mal selbst Radio gemacht?
Ich schon und zwar bei Radio Blau.
Sogar schon zweimal!
Ein mal Hörspiele.
Und einmal Etwas zu Thema "farbe"!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
also ich war schonmal im radio- weil wir bei einer Aktion mitgemacht haben da hiolft man anderen renoviert streicht häuser udnsoweiter in drei tagen und da war ein countdown im radio und so und wir haben vom minister und direktor schulfrei bekommen xDDDDDDDDDDD
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich auch ma ich wahr auch mal in der zeitung un im tv xDD

einma im radio wegen ner melody von james bond dann in der zeitung wegen breakdance und im tv als ich auf ner messe war un wir interviewt wurden

^^
 
Oben