• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

QUIZ

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo

ich hab eine Idee , wir machen jeden freitag einen Quiz abend im chatt . So kommen mehr leute in den chatt und es macht spaß !!
also jeden freitag um 20.00 uhr oder ihr könnt noch andere vorschläge machen . Es geht so :
einer schlägt ein Thema vor und wir machen uns da raus ein paar fragen
ein beispiel :
einer schlägt das Thema Katze vor
ein anderer fragt : wie viele Krallen hat eine Katze ?
der , der zuerst die antwort gesagt hat , darf die nächste antwort geben bis das Thema zuende ist
wer noch fragen hat soll sich melden

sven319
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi Sven,

finde ich eine nette Idee.

Nur eine Bitte: Wenn Du einen Beitrag eröffnest schreib nicht wichtiiiiiiiiiiiiiig, hiiiiiilfe oder sowas in den Betreff. Der Betreff sollte das Thema kurz beschreiben. Stell Dir vor, ich suche diesen super Beitrag hier von Dir, und ich muß mich durch 20 Beiträge kämpfen, die alle einfach nur "wichtiiiiiiiig" heißen.

Alles klar :wink:

Lieben Gruß
Markus
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich hab ene idee wir machen das jeden Samstag um 18.00 uhr

aber wir brauchen noch fragen hmm

ich werd mir welche ausdenken , ok ?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Das ist wirklich ne coole idee!

könnte man machen, aber ich glaube, das man einen Termin mit alles besprechen sollte, denn wer weis ob am sa. 18.00h alles da sind?

Und ich würde sagen 17.45, wird der channel eröffnet, und um 18.00h ist anmeldeschluss,

oder?

und das der Mod/Admin das thema vorgibt, immer 5 Fragen zu einem Thema, dann Themawechsel

Das wären meine Vorschläge



(Übrigens, ihr könnt mich alle Nina nennen!)
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Mann du bist chatverrückt...
Ich hatte diesen Beitrag noch nicht entdeckt weil ich mit meinem GameCube zu tun hatte (hab bei Ebay n Spiel ersteigert)
 
Oben