• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Punkte Motivkarten

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Sammelt ihr Motiv karten wo man dann Punkte gewinnen-oder verlieren kann? ich ja...
ich hab total viele davon ich finde die auch cool und spiele gerne damit eigentlich ein spannendes spiel:smiley_184
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Punkte Motivkarten

also die höchste Punktzahl ist 10 die sieht man aber net da ist nämlich eine goldene glocke am eck und des sind 10 punkte....und das niedrigste ist die kerze des sind 0
also wenn du jetzt also die kerze hast verliert der gegner keinen punkt...die kerze ist dann das zeichen das keine Punkte abbrennen...ziemlich Kompliiziiert und die glocke soll bedeuten das Punkte anfliegen:-D
und die Punkte wo vom Gegner weggehen die bekommst du,du musst also auch einen Zettel haben da wo du alles aufschreiben kannst...

Ich hoffe ihr wisst jetzt welches spiel und welche karten ich meine ...
also kent ihr die?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Punkte Motivkarten

also des sind karten mit z.b einen Tisch oder so...
und da am eck stehen entweder Zahlen oder eine Kerze oder eine Glocke oder andere Motive aber die haben nichts zu bedeuten des sind nur ersatz karten...
und du hast einen Stappel vor dir liegen und einen Zettel und jeder fängt mit 50 oder 100(man kann sich des aussuchen) Punkten ann und du ziehst von dem Stapel immer eine karte und legst sie in diie Mitte unnd dann werde vom gegner z.b 3 Punkte abgezogen dann hat der 3 Punkte weg und du hast 3 Punkte dazu...
verstehst du's jetzt?
 
Oben