• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ps2 aufpimpen

Habt ihr eine "aufgepimpte" Ps1 oder Ps2?

  • Ja eine Ps2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein aber ne normale Ps1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja alle beide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein aber beide normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keine Play Station

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Hat einer von euch ne aufgepimpte Ps2(oder 1)?

Mit AUFGEPIMPT meine ich dass sie gebrannte spiele abspielen kann.
Dass get mit nem chip. Kann man einbauen lassen(für Ps1 69Euro und für Ps2 89Euro) lohnt sich schon bei 2 Spielen.
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja ich habe eine meine kann gebrannte spiele abspielen!!! des is gut weil meine Freunde mir manchmal gebrannte spiele schenken. Also ich kauf mir auch selber welche nicht das ihr jetzt was falsches denkt!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
meine ps 1 iss 'n bissi aufgepimpt, ich kann da auch gebrannte spiele spielen...

aber ich bin wenn dann an meiner ps2 die nicht aufgemotzt ist
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
halt die wie in diesem fall ps2 nicht so lassen wie man sie gekauft hat sondern umbauen das sie mehr machen kann z.B gebrannte sachen abspielen
 
Oben