• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Problemme

Teenie zu Teenie

New Member
Beiträge
2
Hallo Girls und Boys
Habt ihr Problemme in der Schule, fragen über Sex und Liebe, stress mit den Elter gehabt oder braucht ihr einfach mal einen Rat dann schreibt mir ein E-Mail. :smiley_145Ihr müsst keinen namen dazu schreiben ich helfe allen die es benötigen! Bitte schreibt doch ob ihr ein Mädchen seit oder ein Junge. Danke
deine TzT
(TzT = Teenie zu Teenie)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Problemme

Könnte sein Julia11. Aber so was würde ich nie machen fremden leuten E-mails zu schreiben über meine Probleme.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Problemme

Machen wir das hier im Forum nicht teilweise auch? xD

Aber das ist schon was anderes... Würde ich auch nicht machen.
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Problemme

Ich würde nie fremden Leuten irgendwas über meine Probleme erzählen und ich gebe da Julia11 Recht, weil ich auch glaube das der schon Erwachsen ist und uns aushorchen will!
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Problemme

Dem/der würde ich auf keinem Fall was schreiben, weil der/die sich angemeldet hat und gleich danach ohne sich vorzustellen diese 2 Themen eröffnet hat. Der hat bestimmt irgendwas böses mit uns vor!
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: Problemme

Danke Flowergirl. Von mir auch viele Grüsse zurück.
Glaub nicht das sich bei der noch jemand meldet.
HOFFENDLICH.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Problemme

hmm kann sein ..
und vorallem nicht fragen über sex .. ich finde das ziemlich dooF das er uns sowas fragen will !
 

mistery_boy

New Member
Beiträge
12
AW: Problemme

Hello @all

Aber bedenken muss man auch:

gewisse Menschen haben das Bedürfnis, anderen zu Helfen. Es gibt auch erwachsene die gerne Helfen.

Doch ich gebe euch auch recht, das man solche Personen Besser nicht Kontaktiert, da es im Internet einfach nur Risikohaft ist.

aber wenn der ein Thema dazu aufmachen will, soll er doch


ABer fun emails zu senden ists ja auch nich echt oder??
 
Oben