• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Problem...

S

Sabine73

Guest
HAb ein Problem...
Meine Freundin schwitzt unter den Axeln und dan stinkt das , was kann man dagegen machen???
 
S

Sabine73

Guest
AW: Problem...

Deo benutzt sie schon ,hielft auch nicht...
Gesagt habe ich es schon und sie hat gesagt das ich mal im Internet mal nachfragen soll
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Problem...

Ähm man sollte sich halt oft waschen ...
Und dann son hydrovogal spray nehmen oder wie des heißt ... und dann drüber noch nen richtiges deo ...
UND jeden Tag frisches T-shirt anziehn xDDDDDDDD
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Problem...

ANTI TRANSPIRANT HILFT VOLL GUT, da kann man aber auch ausschlag bekommen wenn man empfindliche haut hat.


sag sie soll sich ein anti-transpirant kaufen des is bei die deos dabei, sie muss halt schauen das hinten anti-transpirant steht.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Problem...

Halt jeden Tag duschen, frisches hemd anziehen, deo nehmen mehr weiß ich leider nicht.. ;)
 
Oben