• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Praktikum

Vaninni

New Member
Beiträge
959
So,
Hier geht es um Praktikas, wer von euch hat schon mal eines Gemacht?
Oder wem steht bald eines bevor?
Welchen Beruf stellt ihr euch mal Später vor?
Braucht ihr Tipps für Praktikumsmappen?
Oder Berichte?
Evt. sogar einenPraktikumsplatz?
Habt ihr überhaupt Fragen zum Praktikum?
Oder Lust euch darüber zu unterhalten?

Um all dies, geht es in diesem Thread

Legt mal Los, und viel Spaß!
 

Tobei

New Member
Beiträge
19
Noch 10. Klasse, ab August gymnasiale Oberstufe, mache also mein Abitur.
Wie ich darauf kam?
Unser Land hat einfach zu wenig Anwälte.^^
 

.flensburg

New Member
Beiträge
26
Vaninni schrieb:
mal ganz ehrlich,

träum weiter!

Jetzt fällt dir keine Antwort ein, nich? Naja, ich freu mich aufs Praktikum mit der KI "Max" und Prof. Dr. Ipke Wachsmuth... mods sollten sich um eine vernünftige ausdrucksweise bemühen, ups, jetz hab ich kritik geübt, banst du mich jetz? ich habe sicherlich mehr erfahrung mit dem modsein als du. wenn man ein forum von einer website mit knapp 10.000 usern mitführt, lernt man sicher mehr als in diesem verein für bescheuerte. meld dich doch mal an: www.comunio.at www.comunio.de , kannst ja sehen wo du bleibst. mein angebot, mod zu werden, ziehe ich zurück, da ich so eine wie dich bestimmt nicht als kollegin haben will... :16
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
wenn du meinst, ich habe gesagt das ich Kritik akzeptieren, und warum sollte ich dich jetzt sperren?

HAbe ich keinen Grund dazU!

ABer, dann bleib doch in diesem andem ach so tollem Forum, und gib dort weiter an!

9. klasse, das ich nicht lache XDD
 
Oben