• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Positiv+Negativ= Die Wiesn

Was magst du am liebsten am Oktoberfest?

  • Achterbahneeen! huii!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Musik und die vielen Leute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
wie wahrscheinlich jeder weiß, findet schon die Wies`n statt! Wart ihr schon da? Geht ihr hin? Wollt ihr hin? Ich gehe in einer Stunde circa hin.
Am wichtigsten: Was findet ihr gut und was schlecht an der Wies`n?
Ich mag:
-die interessanten Fahrgeschäfte
-die vielen guten Essensachen
Und ich mag nicht:
-die vielen Menschenmassen und langen Schlangen
-die Betrunkenen und den Lärm und die uninteressanten und für mich nicht geeigneten Fahrgeschäfte. Bitte abstimmen!
Mfg Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde es auch immer sehr stressig. Die ganzen Menschenmengen, der Lärm...wir gehen auch nicht oft.
Diesmal war ich auf einem Kettenkarussel (Starflyer) dass war 55 Meter hoch. War ganz lustig. Aber sooo ein Lärm bei einigen Ständen...dass ist eindeutig eins der schlechten Dinge!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich war da noch nicht nur meine eltern bin aber schonmal dran vorbei gefahren :wink:

Meine eltern fanden das essen am besten mir haben aus dem auto her die achterbahnen am besten gefallen
 
Oben