• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

polizei

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
ich bescheftige mich viel mit der polizei.
kampfsportarten und selbst verteidigung brauchen polizisten.
schlißlich müssen sie sich von den verbrechern wehren.das üben sie täglich.
ein polizist des mobilen einsatzkomandos hangelt sich über einen fluss hinweg.
die polizisten des mobilen einsatzkomandos werden nur bei besonderen gefährlichen aktionen eingesetzt.
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Mein Vater is Polizist. Ich find aber seine Schichten doof, weil er dann immer schläft, wenn er zuhause ist. Er muss immer 2 Tage arbeiten und dann hat er 2 Tage frei. an den zwei arbeitstagen muss er am 1. Tag in der Früh um 6 anfangen und härt dann um 12 wieder auf, und dann muss er noch am selben Tag abends um 8 anfangen und hört am nächsten Tag um 5 auf. dann muss er noch Mittags um 12 anfangen und kommt abends wieder heim. Dann hat er 2 Tage Frei und dann fängt alles wieder von vorne an...
 

malibubarbie

New Member
Beiträge
9
aber nicht die...die hinter nem schreibtisch sitzen....oder irgendwo in seitenstraßen stehen und gucken..ob die leute sich verkehrsgerecht verhalten!
 

malibubarbie

New Member
Beiträge
9
aber hallo...das ist sowas von gefährlich...in ner seitenstraße zu stehen...nebenbei was vom mäckes zu futtern und zu gucken ob keiner scheiße baut.
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
malibubarbie schrieb:
aber hallo...das ist sowas von gefährlich...in ner seitenstraße zu stehen...nebenbei was vom mäckes zu futtern und zu gucken ob keiner scheiße baut.

haha, wie lustig! Als ob du dich da grad so besonders gut mit auskennen würdest. Mag ja sein,dass das MANCHMAL so ist ,
aber sicherlich nicht immer!
 
Oben