• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pokemon forum

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hir mein pokemon forum:

http://pokemonforum24.*************/


Seid ihr pokemon fan oder mögt es meldet euch an und schreibt mit.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo.
Leute bitte meldet euch nicht in mein forum an der absol schreibt ganse zeit rein moritz ist ein scheisser und so also meldet euch nicht an der absol schreibt in mein forum ausdrücke also nicht anmelden.

Ps:
Absol ich dachte wir weren kumpels.
Hab ich mich wohl geürd. :(
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Pokemon forum

Ich habe Diamant.

Ich melde mich auch nicht bei dem Forum an weil ich schon in welchen angemeldet bin... :(
 
Oben