• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...Pingus =)

Plüsch

New Member
Beiträge
219
hey ,
ich wollte wissen ob hier auch jemand Pinguine sammelt ?!
Ich sammel welche total süüüüüüüüüß...


LG Plüsch
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ...Pingus =)

Ja, weils das Thema schon gibt (;
Naja egal =)Ich sammel keine aber bei mir im Zimmer steht so ein Schi Pinguin xD
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: ...Pingus =)

oha...

na dann^^

ich sammle kenne aba meine klenne lieblings cousine hat eien 1m großen königspinguin als stofftier
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: ...Pingus =)

Ich weiß nich was ihr alle an Pinguinen findet^^ Dieser eine is doch auch voll der Pinguinfreak. Du kannst ja mal mit ihm eine Unterhaltugn über dieses "spannnende" thema führen xD
 
Oben