• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pfiffige Kids für Quiz Sendung gesucht!!

Jule Annertzok

New Member
Beiträge
2
„KLUGE KIDS GESUCHT!“

Für eine neue Quiz-Sendung suchen wir pfiffige und aufgeschlossene Kinder, die in einer Quizshow, ihr Wissen zur Verfügung stellen.
Die Kinder lösen gemeinsam mit Erwachsenen Fragen zur Allgemeinbildung, die sowohl Kinder als auch Erwachsene beantworten können, z.B.

DESHALB: KLUGE KIDS GESUCHT:

Du solltest zwischen 9 und 11 Jahre alt sein und natürlich keine Scheu vor der Kamera haben.

Bist du der Beste in Mathe und weißt, wie der beste Freund von Mogli heißt? Kennst du den Namen einer ägyptischen Pyramide und weißt du, was Thomas Edison erfunden hat?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich mit einem netten Foto und einer Begründung, warum du für unsere neue Quiz-Show geeignet bist !
Melde dich bei:
KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Julia Annertzok
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Tel: 02204 - 922517
Fax:02204 - 922555
juan@karo-team.de
www.karo-team.de
Produktionsort: Studio Köln
Produktionszeit: Woche 1+2 der Sommerferien (21.06.-03.07.2007)
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja super nur für die Kinder die von 9 bis 11 Jahre alt sind und was machen die anderen ??? Die zum Beispiel die; die 12,13,14 oder 15 sind ! die wollen auchmitmachen. Naja also ich z.B ich bin !2 ich weiß net wie es bei den 15 jährigen is aber es war ja nur ein Beispiel !!!!!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja wenns wirklich toll wäre dann würde man doch banner machen oda werbung im radio, fernsehen und plakate auf hängen,
WENN es eine sendung werden soll,
selbst wenn, dann würde ich es bis 14 machen da mann dann strafbar is
 
Oben