• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
ich bin mall auf einem Sheti geritten die hieß Sina und die war braun aber die war so stur und die besitzerin hatte noch zwei andere und hatte nicht mehr so viel Geld und musste sie verkaufen und wahrscheinlich ist Sina zu einem Schlachter gebracht worden und damaöls war ich soooo traurig und habe mit karkeinem geredet. :cry: :(

Chipsi ist ein Mänlicher Sheti und ist weiss auf ihm bin ich auch mal geriten der hat one das ich was bemerkte gebugelt ganz leicht und meine Schwester ist auf der Ronja geriten das ist ein Schwarzes Sheti Mdchen gewesen ja und die sind alle weg auser Chipsi der steht mit 2 anderen Pferden auf einer schönen Weide in Holzbach. :D

Da gab es aber auser denn 3 Shetis noch 3 Große Pferde und alle waren braun. Paul, Schantal und Leonardo ( Leo ). Als Ronja und die anderen 2 weg waren war Leo Jennys Lieblingspferd vielleicht können wir ja mall ein Foto reinstehlen. :wink:
 
Oben