• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde

Was haltet ihr von Voltigieren?

  • ich kenn das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kann das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich will das nicht probieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    113

Daniela

New Member
Beiträge
102
Hi Leudz!

Das hier ist mein erster Beitrag und dieser Beitrag handelt von Pferden, meinen Lieblingstieren neben Vögeln und Hunden. Ich gehe jetzt vielleicht reiten, aber zuerst muss ich voltigieren. was haltet ihr von Voltigieren?

Ciau eure Daniela
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
33tr6.gif


Pferde sind mein leben ich liebe pferde ich gehe auch gerne reiten.
Ich kann auch reiten.Kannst du auch reiten :?:
03zw8.gif
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

ja ich habe auch mal geritten aber leider war mein pony sehr alt .
es steht zurzeit in pension zusammen mit 2 eseln und einem shetti

bye
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Reiten

Ja, ich kann reiten!

Ich kann sogar leicht traben (schon in der ersten Reitstunde sollten wir das machen). Aber ich bin erst 3 stunden und 20 min RICHTIG in meinem Leben geritten und das war auf Reiterferien 2006 in den Sommerferien. Wart ihr schon mal auf Reiterferien? Habt ihr MSN?
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Daniela schrieb:
Hi Leudz!

Das hier ist mein erster Beitrag und dieser Beitrag handelt von Pferden, meinen Lieblingstieren neben Vögeln und Hunden. Ich gehe jetzt vielleicht reiten, aber zuerst muss ich voltigieren. was haltet ihr von Voltigieren?

Ciau eure Daniela
Ich bin früher auch Voltigiert. Das macht voll Spaß :D :) :lol: :wink:
 
Oben