• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde? Ja oder Nein?

Moegt ihr Pferde?


  • Umfrageteilnehmer
    103

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich bin mal mit 12 in Österreich von nem Pferd gefalln seitdem hab ich grööößten Respekt vor denen.. :wink:
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Pferde? Ja oder Nein?

Ich fahre heute also am 26.5.2008 nach otterdorf auf klassenfahrt und dort kann man auch reiten ohne ende natürlich gibt es dort auch Ponys aber ich reite auf einem pferde an der nordsee.Und ich liebe pferde über alles.
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Pferde? Ja oder Nein?

ich hab ein "reitbeteiligungspferd" hier ganz in der nähe auf einem reiterhof. ich reite turniere und die stute hat spaß dabei.
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Pferde? Ja oder Nein?

Ich mag Pferde reite aber nicht habe aber mal geritten
images
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Pferde? Ja oder Nein?

:neutral:Ich bin so genau zwischen ja UND nein...also quasie `jein`;)
Zum einen find ich sie ja ganz schön ... Zum anderen find ich sie irgendwie nervig ...weil alle Mädchen unserer Schule immer so überreagieren...
Z.B. kreischen sie dann immer ,,OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH!!!!!!!
Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! Ein Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!
Was glaubst du wie es heisst???Also ich fänd Lina süß!!!``



Und ich finds dann ehrlich gesagt total langweilig...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Pferde? Ja oder Nein?

Ich mag sie schon aber ich mag keine solchen Mädchen die sich so dumm anstellen wie :,, Gück mal das Pferd da rennt aber schnell!!! Oh!!! Das ist aber groß.......
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Pferde? Ja oder Nein?

also ich mag sie mal so, und mal so ... wenn ich auf Reiterhöfen bin (wo ich nicht sehr oft bin) und ich sehe voll die cooLen Pferde, wie z.B diese Falben, die dann schwarze Mähne und Schweif haben, oda die Braunen mit schwarzer Mähne und Schweif, dann find ich die auch total süüüß... aba ich biin nicht so eine die sofort rumschreit wenn ich ein süßes oda cooLes Pferd/Pons seh... ich reite auch nicht mehr. Meine absoluten Lieblingspferde sind wenn, dann Haflinger und Norweger und halt die, die cih aauch oben schon beschrieben habe ;) aba ein richtiger Pferde freak bin ich nich ^^
 
Oben