• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde? Ja oder Nein?

Moegt ihr Pferde?


  • Umfrageteilnehmer
    103

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Pferde? Ja oder Nein?

Ich mag Pferde. ich reite seit Ewigkeiten. Aber ich finde Pferde nicht sonderlich klug, ich finde auch nicht, dass automatisch jedes Maedchen reiten muss.
Und ich renne auch garantiert nicht an jeden Weidenzaun und kreische ,,Oh wie sueß, ein Pooooonniiiiiiiiii!!!!!!"^^
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Pferde? Ja oder Nein?

Ich hasse Pferde.


Boa da, da könnt ich schonwieder platzen ey.
1. Warum?
2. Ihr habt garkeinen Grund, denn die meisten, die sowas sagen, die haben 0 Ahnung und wissen nicht bescheid.
3. Pferde ( meine zumindestens ) sind schlauer als die meisten von euch !
4. Pferde stinken nicht, sondern riechen
5. Pferdemenschen sind anbgehärtet.
6. Wir Pferdemenschen, sagen auch nicht einfach zB : Hunde,Katzen,Schlangen sind scheiße, ohne einen Grund dafür zu haben.


Ich liebe Pferde, sie gehören einfach in mein Leben.
Ich schrei auch nicht gleich los, wenn ich n Pferd seh.
Ich mag keine Leute, die sagen Pferde sind scheiße, ohne ein Grund zu haben.

So das wars erstmal
LG Lea
 
Oben