• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PC Problem

DarkFirePat

Member
Beiträge
73
weis einer was system ressurcen sind??weil mein freund steht beim computer dass er zu wenig davon hat und jetzt kann er sich ned mehr am pc anmelden er hat übrigens windows 2000 pro
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Gib in googel ein: Was ist System ressurcen
oder was du hallt über des wissen willst ich glaube dann grigst du hilfe.

vielleicht können sie dir da helfen:
wer-weiss-was.de
computerhilfen.de
tecchannel.de
ComputerWissen.de
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mein Onkel ist Software-bearbeiter oder so was, er repariert auch kaputte Computer, aber ich hab keine Lust ihn zu fragen...musst dich schon selbst informieren!
 
Oben